About

Friedrich Poyer

 

Mir ist das Glück widerfahren, meine Freude am Fotografieren und der Beschäftigung mit diesem Thema in sehr vielen Facetten zum Beruf machen zu können.

 

Nach 37 Jahren als "Banker" von der Pike auf bis in viele leitenden Positionen, davon immer "am und mit" dem Kunden, steht nun ernsthafte Freude im Vordergrund bei meiner Fotografie.

 

Nach vielen Jahren als Amateur habe ich in der Prager Fotoschule Österreich mein fotografisches Können professionalisiert. Fünf Semester Lehrgang und Diplom mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

Mein zweiter Schwerpunkt ist die digitale Bildbearbeitung. Auch hier habe ich eine Ausbildung zur Erlangung der Gewerbeberechtigung absolviert und als ACE Adobe Certified Expert für Photoshop abgeschlossen.

 

Fotografische Schwerpunkte sind

 

Produkte

Architektur

Food

Landschafts- und Reisefotografie

Menschen

 

Lehr- und Workshoptätigkeit, vor allem im Rahmen der Prager Fotoschule Österreich, zu den Themen

 

Digitale Bildbearbeitung

Fine Art Fotografie

Qualität in der Fotografie

 

Ich freue mich auf Menschen, auf Sie und darauf, mit Ihnen Projekte umzusetzen.

 

 

 

 

 

Contact Me:

Get Social

Friedrich Poyer

 

Josef Flandorfer - Straße 57/RH21
A-1210 Wien

Österreich

 

+43 664 313 40 57

 

friedrich@poyer.at